Goldener Elch
Rosenau/HWK Hamburg

Der Prozess der mobilen Zeiterfassung mit einer App inklusive Schnittstellen steht im Mittelpunkt eines Betriebsbesuchs bei der Gebäudereinigungsfirma Goldener Elch. Die Teilnahme ist kostenfrei, eine Anmeldung erforderlich. Wann: Dienstag, 19. Oktober 2021, 17 bis18.30 Uhr.Mobile Zeiterfassung - so läuft die Praxis

Geschäftsführer Alexander Schleiss stellt die Zeiterfassungsapp vor und spricht über Erfolgserlebnisse sowie Hindernisse während der Einführung.

Der Goldene Elch wurde 2002 in der Hansestadt Hamburg gegründet und ist seitdem stetig gewachsen. Heute sind 150 Mitarbeiter*innen für Sauberkeit im Einsatz. Schleiss nutzt die Vorteile der Digitalisierung für sich und sein Team. Zugleich ist es ihm wichtig, sein Team bei der digitalen Transformation einzubinden und mitzunehmen.

Für die Möglichkeit zum Netzwerken bei Getränken und einem kleinen Snack ist gesorgt.

Anmeldung online bis zum 18. Oktober 2021 (Link siehe unten). Nähere Auskünfte beim Handwerks-Team des Kompetenzzentrums, Tel.: 35905-570, E-Mail: Handwerk4.0@hwk-hamburg.de.

Weitere Informationen:

Details und Anmeldung zum Betriebsbesuch bei Goldener Elch GmbH
Digitalisierungsprojekt beim Goldenen Elch
Schnittstellen-Check-up