Bezahlen digital
iStock

Ob Bezahlen per App oder digitale Auftragsverfolgung - angesichts neuer technischer Möglichkeiten haben die Kunden gestiegene Erwartungen an Unternehmen. Wie viel Digitalisierung fordern Ihre Kunden? Das ist die Frage im aktuellen NordHandwerk-Leserdialog. Ihre Erfahrungen sind gefragt.Digitale Services - was erwarten Ihre Kunden?

Angetrieben durch die Corona-Pandemie gehören digitale Anwendugen immer stärker zum Alltag. Die Auswahl von Produkten per Online-Konfigurator ist ebenso gelernt wie das Bezahlen mit dem Smartphone. Was erwarten Kundinnen und Kunden standardmäßig von Ihrem Betrieb und wo fängt die Kür an? Zu diesen Fragen sammelt das NordHandwerk Antworten.

Beteiligen Sie sich unter #NHDialog auf der Facebook-Seite des NordHandwerks oder im Twitter-Auftritt. Oder schicken Sie bis zum 16. Dezember 2021 eine E-Mail an redaktion@nord-handwerk.de. Die Antworten lesen Sie in der Februar-Ausgabe Ihres Kammermagazins.

Weitere Informationen:
Unterstützungsangebote zur Digitalisierung für Betriebe
NordHandwerk auf Facebook
NordHandwerk auf Twitter
Leserdialog der NordHandwerk-Doppelausgabe Dezember/Januar
Kostenlose NordHandwerk-App